Einmal aufstocken bitte: Marmeladenglas-Momente gesammelt mit TUI BLUE

Header Tui Blue Hotels Mia Buehler
Avatar

21 Mai Einmal aufstocken bitte: Marmeladenglas-Momente gesammelt mit TUI BLUE

Wir sammeln für unser Leben gern. Keine Briefmarken, keine Münzen und natürlich wissen wir auch, dass Muscheln lieber am Strand bleiben möchten. Aber wir sammeln Momente! Erinnerungen, die wir gerade in einer Zeit wie dieser dann still und heimlich und mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus dem Marmeladenglas holen und genießen. Hört sich komisch an? Aber das Gefühl kennt ihr ganz bestimmt!

Im zweiten Jahr der Pandemie wird es Zeit unseren Vorrat an Marmeladenglas-Momenten aufzustocken, wir wollen wieder los, wollen wieder Sammeln und das am liebsten im Sommerurlaub 2021. Von der Sonne wachgeküsst werden und den Tag mit Sand zwischen den Zehen verbringen.

TUI BLUE Poolbild Jadran

Diesen Anblick habe ich vermisst!

 

TUI BLUE „Sehnsucht Urlaub – wenn schon, dann schön!“

Wir möchten Strandtage zwischen zerklüfteten Felsvorsprüngen der Algarve oder romantische Sonnenuntergänge in der Toskana konservieren. Das glasklare Wasser an der kiesigen Makarska Küste in Kroatien und der Wind, der uns den Kopf auf dem Fahrrad an der Mecklenburgischen Seenplatte durchpustet.

Strand Jadran meer Küste

Glasklares Wasser – ein Traum!

 

 

Wenn wir dieses Jahr einen Sommerurlaub machen, dann aber richtig schön! Vielleicht steht euch der Kopf in diesem Jahr vor allem nach einem unkomplizierten, aber individuellen Pauschalurlaub für die ganze Familie? Sich endlich wieder an den gedeckten Tisch setzen, ein paar Zeilen im Buch lesen und abwechselnd den im Buddeln-vertieften Kindern und dem Rauschen der Wellen lauschen. Kinderbetreuung und Sundowner an der Strandbar inklusive.

Papa mit Sohn Essen am Strand TUI BLUE Hotels

Endlich wieder lecker essen mit Blick auf das Meer – wie ich das vermisst habe!

 

 

Oder sehnt sich alles in dir danach dich und die Welt mal wieder richtig zu spüren? Wandern, Tauchen, Windsurfen, Kanu- oder Bootstouren, Baden & Schwimmen… hach, die Marmeladengläser stehen bereit, für all jene Momente, die uns diesen Sommer so richtig guttun.

Tauchen TUI BLUE Hotels

Maske auf und die Unterwasserwelt erkunden.

 

 

Genauso bereit, steht das vielseitige Angebot von TUI BLUE – einer Marke die wir in unseren letzten Jahren als reisende Familie nicht nur gut kennen – sondern auch lieben gelernt haben. Egal ob als Zwischenstopp während des Kroatien Roadtrips, als passende Unterkunft für einen aktiven Männer-Trip in den Bergen oder für den individuellen Pauschalurlaub mit gleich drei Generationen.

Montafon Berglandschaft Tui Blue

Magisch, wie sich die Sonne auf dem See spiegelt.

 

Das breite Portfolio von TUI BLUE bietet euch sowohl Pauschalangebote als auch Hotel-only Angebote an. Es gibt TUI BLUE Hotels, die besonders auf Familien ausgelegt sind, Hotels für Erwachsene und Hotels, die einfach für alle schön sind.

Familie am Strand Mia Bühler

Happy #familytime

 

 

Die Übersicht der TUI BLUE Hotels findet ihr hier. Und ich bin mir sicher, dass auch ihr hier das passende Haus für eure Vorlieben findet – egal ob ihr euch für ein Hotel nur für Erwachsene oder Hotel für Familien entscheidet – es erwartet euch überall das stilvolle und moderne TUI BLUE Design zum Wohlfühlen, eine moderne und regionale Küche, die nicht nur gesunde, sondern auch vegane Speisen anbietet und die BLUE App, der digitale Urlaubsplaner, den ich übrigens schon in den Zeiten vor der Pandemie super praktisch fand!

Mia Bühler TUI BLUE Hotels

Marmeladenglas-Momente 😉

 

Voller Zuversicht und in noch vorsichtiger Vorfreude darf er jetzt also kommen, der Sommer 2021. Wir wären sowas von bereit, ihr auch?

Gewinne zwei Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer TUI BLUE Montafon

Wir freuen uns in Kooperation mit TUI BLUE einen Gutschein für das wundervoll gelegene TUI BLUE Montafon zu verlosen. Um mitzumachen, schaut jetzt auf unser Instagram Profil und abonniert den TUI BLUE Newsletter, um weitere spannende Angebote und Aktionen von TUI BLUE bequem in euer Postfach flattern zu lassen.

Avatar
Mia Bühler

Social Media Beraterin, Bloggerin und am liebsten mit den Füßen im Sand. Ich liebe Gewitter und Wetterleuchten und den Duft von Sonnenmilch. Wenn ich es mir aussuchen könnte, träfe man mich Stuttgarterin immer mit dem Rücken an einer Palme und dem iPad auf dem Schoss. In der anderen Hand natürlich einen Cocktail.

Keine Kommentare

Write a comment