Urlaub 2019 - Wohin soll die Reise gehen | TUI BLUE Blog
25549
post-template-default,single,single-post,postid-25549,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive

Urlaub 2019 – Wohin soll die Reise gehen?

tui blue zanzibar strand palmen meer
Anna Flimm

27 Dez Urlaub 2019 – Wohin soll die Reise gehen?

Urlaub – das klingt wie Musik in meinen Ohren! Wer kennt es nicht? Kaum neigt sich das Jahr dem Ende zu, denken wir schon über unseren Urlaub im kommenden Jahr nach und überlegen uns, wohin die Reise gehen mag. Besonders lohnenswert ist dabei sicherlich ein Blick auf die Kalendertage im neuen Jahr. Auf welche Wochentage fallen die Feiertage 2019? Da ist es natürlich von Vorteil, seine Urlaubtage geschickt um die Feiertage zu legen. Ist der Urlaub 2019 einmal geblockt, stellt sich die alles entscheidende Frage: Wo mache ich nächstes Jahr Urlaub?

Mein Urlaub 2019 bei TUI BLUE

In diesem Blogbeitrag verrate ich euch, wo und in welchen TUI BLUE Hotels ihr, je nach Urlaubtyp, euren Urlaub 2019 ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen verbringen könnt. Ob einen erholsamen Urlaub zu zweit, am Strand oder auf der Skipiste, mit Kindern oder ohne – bei TUI BLUE findet ihr garantiert das perfekte Hotel für euren Urlaub. Und eins ist sicher, egal in welchem TUI BLUE Hotel ihr euren Urlaub 2019 verbringt – die Reise wird zum einzigartigen Urlaubs- und Hotelerlebnis, das für immer in Erinnerung bleibt. 

Typ 1: Der Sonnenanbeter

Urlaub heißt für mich: Entspannung pur. Ich möchte an traumhaften Sandstränden die Seele baumeln lassen, den strahlenden Sonnenschein und die rauschenden Wellen genießen. Wenn ihr auch wie ich die totalen Sonnenanbeter seid, kann ich euch die TUI BLUE Hotels in den südlichen Urlaubsregionen, wie in der Türkei, Kroatien oder Djerba bestens ans Herz legen. Ausgezeichnet mit dem Holiday Check Award zählen beispielsweise. das TUI BLUE Sarigerme Park und das TUI BLUE Palm Garden zu den beliebtesten und besten Hotels in der Türkei. Neben traditioneller türkischer Kulinarik punkten die Hotels besonders mit ihrer direkten Strandlage und zahlreichen Wassersportaktivitäten. So steht einem unbeschwerten Strandvergnügen und Badeurlaub nichts mehr im Wege.

strand sarigerme park meer urlaub 2019

Sommer, Strand, Sonnenschein – Entspannen am Strand des TUI BLUE Sarigerme park.

 

Typ 2: Der Aktivurlauber & Entdecker

Ihr seid eher der Aktivurlauber und möchtet die Hotelumgebung entdecken? Wie es so schön bei TUI BLUE heißt: Explore the more! Nehmt einfach an verschiedenen Ausflügen in kulturell reizvolle Städte teil oder erkundet eure Umgebung ganz auf eigene Faust.
Mein Tipp: Die BLUE APP! Wenn ihr sie noch nicht habt, dann ganz schnell aufs Smartphone laden. Hier findet ihr beispielsweise verschiedene Ausflugsmöglichkeit im jeweiligen Ferienort und das Tagesprogramm im TUI BLUE Hotel. Nutzt die Möglichkeiten im Hotel und schafft unvergessliche Urlaubserinnerungen beim Mountainbiken in Marmaris oder beim Erkunden der Flamingo-Insel Djerbas. Auch im TUI BLUE Jadran in Kroatien werden zahlreiche Ausflüge angeboten. Besonders das zauberhafte Hinterland Kroatiens inklusive der Besichtigung von urigen Weinkeller und bunten Seen sind sehr empfehlenswert.
Wintersportler und Schneefans sind übrigens im TUI BLUE Schladming bestens aufgehoben, um im Skigebiet Schladming die Pisten hinunter zu schwingen.

mountainbike berge marmaris helm

Auf Entdeckungstour beim Mountainbiken in Marmaris.

 

Typ 3: Der Trendsetter

Yipiieee, Familienzuwachs! Im kommenden Jahr könnt ihr euch auf zwei neue Hotels im Portfolio von TUI BLUE freuen. Euch zieht es raus in die weite Welt? Für alle Fernreiseliebhaber bietet sich mit dem neuen TUI BLUE Zanzibar ab 2019 die Möglichkeit, die afrikanische Kultur kennenzulernen. Direkt am zauberhaften Sandstrand gelegen, könnt ihr im türkisblauen Wasser baden und euren Urlaub 2019 genießen. Afrikanische Leidenschaft zeigt sich auch im durchgehenden orientalisch-afrikanischen Stil des Hotels. Das Hotel verfügt über sechs Restaurants, vier Bars, einen großzügigen BLUE-Spa-Bereich und drei Pools. Selbstverständlich gibt’s auch hier ein abwechslungsreiches BLUEf!t-Programm. Bei All Inclusive erlebt ihr zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie wundervolle Urlaubstage auf der ostafrikanischen Insel Sansibar.

pool palmen sonne

Das perfekte Urlaubsfoto 🙂 Ich bin reif für Urlaub, ihr auch?

 

Für alle Wintersportler und Aktivurlauber ist das neue TUI BLUE Montafon in Schruns-Tschagguns die Basis für einen perfekten Winterurlaub 2019. 140 abwechslungsreiche Pistenkilometer erwarten euch im Skigebiet Silvretta Montafon – ein wahres Paradies für alle Skifans. Im Sommer punktet das TUI BLUE Montafon mit der beeindruckenden Berglandschaft des Vorarlbergs, die besonders für Wanderer, Mountainbiker und alle Outdoor-Enthusiasten bestens geeignet ist. Das komplett neugebaute Hotel verzaubert mit 149 stylischen Zimmern, lokalen Köstlichkeiten und einer Restaurantterrasse inklusive Bergblick ins Montafon. Nach dem abenteuerlichen Ski- oder Wandervergnügen könnt ihr im BLUE Spa mit Dampfbad oder Sauna den Tag entspannt ausklingen lassen.

tui blue montafon urlaub 2019

Das neue TUI BLUE Montafon – ab der Wintersaison 2019/20 ist es endlich soweit 😉

 

Typ 4: Der Genießer

Pizza, Pasta, Bella Italia – Im Herzen der Toskana gelegen befindet sich das TUI BLUE Il Castelfalfi. Als bisher einziges Haus der TUI BLUE SELECTION erwartet euch hier ein Hauch von Luxus in einer Traumdestination für Genießer und Golfer. Umgeben von einer atemberaubenden Landschaft genießt ihr italienische Spitzenkulinarik, erstklassigen Service und herzliche, italienische Gastfreundschaft.

steak essen gericht toskana

Yummy – lasst euch kulinarisch verwöhnen in TUI BLUE Il Castelfalfi.

 

Typ 4: Der Romantiker

Wer mit seinem oder seiner Liebsten erholsame Tage zu zweit verbringen möchte, kann in einem der TUI BLUE Erwachsenenhotels seinen Urlaub 2019 unbeschwert genießen. So empfangen beispielsweise das TUI BLUE Marmaris in der Türkei, oder das TUI BLUE Falesia in Portugal und weitere TUI BLUE Hotels ihre Gäste erst ab fünfzehn oder sechszehn Jahren. Auch im TUI BLUE Fleesensee könnt ihr im Wellnessurlaub eine erholsame, romantische Auszeit zu zweit genießen. Möchtet ihr der kalten Jahreszeit und regnerischen Tagen in Deutschland den Rücken kehren, kann ich euch das TUI BLUE Palm Beach Palace auf Djerba empfehlen. In einer Oase im orientalischen Stil werdet ihr das ganze Jahr über mit Sonnenschein, Kulinarik und Wellness-Arrangements speziell für Pärchen verwöhnt.

daybed weiß

Es wird romantisch! In den Daybeds in den TUI BUE Hotels könnt ihr ganz viel Zweisamkeit genießen!

 

Typ 5: Der Familienmensch

Wir drehen den Spieß einmal um: Ihr sucht das passende TUI BLUE Hotel für euch und eure kleinen `Bambinis´? Wenn ihr euren Urlaub 2019 mit der Familie verbringen möchtet, dann empfiehlt sich eines der kindgerechten TUI BLUE Hotels, die spezielle Programm anbieten. Das TUI BLUE Palm Garden und TUI BLUE Sarigerme sind bestens für einen spaßigen Familienurlaub geeignet.
Für alle Hundefans habe ich noch einen ganz besonderen Tipp: In den TUI BLUE Hotels in Schladming und am Fleesensee, im TUI BLUE Jadran und in der Toskana dürft ihr sogar euren Hund mitnehmen. Was gibt es besseres? 😀

check-in hotel

Egal ob Early Check-in oder Late Check-out, unsere Mitarbeiter sind für euch da

 

Lust auf Urlaub bekommen? Dann sichert euch jetzt die Angebote für euren Urlaub 2019 bei TUI BLUE. Wenn ihr noch Inspiration und passende Erlebnisse und Hotelberichte sucht, dann stöbert doch mal den TUI BLUE BLOG durch! 😉
Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr in einem der TUI BLUE Hotels!

Anna Flimm
Anna Flimm

Mich zieht es überall dahin, wo ich Sonne tanken, ins türkisblaue Meer hüpfen kann und noch dazu eine schöne Naturkulisse erleben darf. Ob actionreiche Sportaktivitäten oder entspannte Bootstouren in den Sonnenuntergang - ich freue mich immer wieder neue Orte zu entdecken.

2 Kommentare
  • Anastasia
    Kommentiert am 17:38h, 03 Januar Antworten

    Was ist mit TUI BLUE Rocador?🤔

    • Anna Flimm
      Anna Flimm
      Kommentiert am 09:26h, 04 Januar Antworten

      Liebe Anastasia,

      im TUI BLUE Rocador auf Mallorca kannst du natürlich auch deinen Urlaub 2019 verbringen. Das Hotel eignet sich hervorragend, um am Pool, oder am Strand von Cala d´Or oder Cala Gran zu entspannen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Gleichzeitig werden dir im TUI BLUE Rocador aber auch zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten angeboten, um die Insel zu erkunden. Zu den Erlebnissen auf Mallorca haben wir auch schon einige Blogbeiträge verfasst. Diese kannst du dir gerne durchlesen, um dir Inspiration für deinen nächsten Urlaub zu holen 😉

      Liebe Grüße,
      Anna

Schreibe einen Kommentar