Erfahre mehr über den Familienurlaub in einem TUI BLUE Hotel
15917
post-template-default,single,single-post,postid-15917,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive

Familienurlaub im TUI BLUE Hotel

01 Apr Familienurlaub im TUI BLUE Hotel

Bei TUI BLUE können Familien was erleben!

Bei uns im TUI BLUE Palm Garden freuen wir uns über jeden ankommenden Gast, ganz besonders jedoch auf die Familien. Warum? Eltern und Kinder können bei uns sehr viel Spaß haben! Nicht wenige von ihnen sind Stammgäste und kommen jedes Jahr aufs Neue wieder her, sodass wir den Kindern praktisch beim Wachsen zusehen können. Dass die Familien sich bei uns so wohl fühlen, macht mich als Hoteldirektor immer ein kleines bisschen stolz.

Anfangs dachten ich und mein Team: Passt das Konzept von TUI BLUE zu unseren Hotelgästen? Passt es zu uns? Inzwischen wissen wir, dass Familien bei uns sogar einen noch schöneren Urlaub verbringen werden. Die Zimmer werden renoviert, die Auswahl beim Essen wird noch größer, es wird Grillabende am Strand geben und hungrige Teenager freuen sich sicherlich über die Welcome Lounge, wo es Tag und Nacht leckere Snacks gibt. Neue Sportangebote, wie z.B. Trampoline auf dem Wasser, werden die Großen wie die Kleinen begeistern. Insgesamt gibt es mehr von allem – für jede Altersklasse.

Auf die Balance kommt es an

Wir wissen, dass Familien im Urlaub gern viel zusammen erleben möchten, ab und zu brauchen Eltern aber auch Zeit für sich als Paar. Bei uns finden Familien die richtige Balance: Während die Erwachsenen die Sportangebote von BLUEf!t ausprobieren oder sich einen romantischen Tag im Daybed am Strand machen, erleben die Kinder Action und Spaß im neu gestalteten Kinderklub oder lernen spielerisch wissenswerte Dinge durch unser Edutainment-Angebot. Und natürlich lassen auch das Kinderbuffet, Frozen Yogurt und Kindercocktails die Herzen der Kleinen garantiert höher schlagen lassen.

Wenn wir im Mai 2016 das „Palm Garden“ unter dem Namen TUI BLUE wiedereröffnen, wird sich einiges verändert haben, aber es wird es bei uns genauso herzlich und familienfreundlich wie früher zugehen. Das ist mir und meinem Team sehr wichtig.

Mehmet Cubukcuoglu

Mehmet ist der Hoteldirektor des TUI BLUE Palm Garden an der türkischen Riviera. Die vielen Stammgäste sind vor allem Familien, bei denen er sehr beliebt ist.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar